so, ist die vanessa wieder zurück, endlich wieder zu hause.
auch wenn ich es nicht so schlimm war wie erwartet.. ich freue mich gleich meinen wauwau wieder zu knuddeln, wieder in meinem bett zu schlafen, stundenlang vor meinem laptop zu hängen und nicht mehr pausenlos angeschaut zu werden. ihr verfickten scheißkinder mit eurem perfektem äußeren.
ich habe eine auswahl von bildern gepostet, das sind lange nicht alle. habe sie mal einzeln gepostet das ihr sie auch einzeln bewerten könnt :)

daddy ♥

32 grad, 5* hotel und eine verdammt beschissene laune all inclusive.

Ich traue mich nicht, an morgen zu denken. Ich traue mich überhaupt nicht zu denken. Liebe führt zu Hingabe, Hingabe zu selbstverlusst und das hat nichts mehr mit liebe zu tun, sondern nur noch mit autoaggressivem verhalten.
So, melde ich mich mal aus der Türkei. Ist eigentlich alles okay, außer das hier irgendwie fast alle perfekte Körper haben bis auf mich... Naja, werde es schon überleben.

INCUBUS - ANNAMOLLY

so, das wird wahrscheinlich mein letzter post vor dem urlaub. ist gut möglich das ich aus dem urlaub auch mal was schreibe, da ich ja wlan überall habe, aber mal sehen. sachen habe ich schon fast alle gepackt, meine mutter hat mir mehr oder weniger geholfen, musste danach aber mal wieder alles aufräumen da sie alles rumgeschmissen hat. heute abend gehen wir noch essen, worauf ich sowas von keine lust habe. meine laune ist heute eh nicht so besonders, weiß auch nicht genau warum. ich liebe mein neues handy, ehrlich. ich liebe es. falls mir nicht irgendwas passiert hört ihr von mir in einer woche wieder, oder vielleicht auch eher.
also, ich muss schon sagen, kino mit meinem liebling war heute aufregend. Eigentlich wollten wir ja zu dem 'pinguin-film', aber er erinnerte doch etwas mehr an 'Lady GaGa - Der Film', da zuerst das komplette lady gaga album hoch und runter gespielt wurde. das durchschnittsalter des publikums war ca. 9 3/4 Jahre, und Hitler war auch im Film vertreten. Alles in Allem sehr unterhaltsam und lustig. es war wunderbar sie mal wieder zu sehen. ♥

MORGEN MARIANA ♥___________♥

ich vermisse dich so seehr :c
gestern abend mit meinem bruder und seinen kumpels im kino gewesen, war sehr unterhaltsam, aber nochmal mache ich das nicht :D aber es war mal eine hübsche abwechslung. heute habe ich wieder mal einen termin bei meiner psychologin, wieder mit meiner mum.. mal sehen was da so rauskommt. morgen fahre ich dann mit meinem teddü nach altenburg und am freitag gehts mit meiner wundervollem mariana ins kino. ♥
tut das nicht weh? nein, es tut nicht weh.
hast du keine skrupel? nein, nicht mehr. die vergehen eigentlich ziemlich schnell.
wie lange hast du schon bps? 3 jahre, ungefähr.
was sagen deine eltern? schieben alles auf mich, selber schuld.
was sagen deine freunde zu bps? nichts. schlicht weg nichts.
wolltest du dich selber umbringen? es gab einen moment, wo es mir egal war ob ich sterbe oder nicht.
hast du generell selbstmordgedanken? öfters.
hast du einen freund? nein.
bist du verliebt? immer.
was ist musik für dich? zuflucht.
weinst du oft? ich könnte nur heulen.
magst du dich? thaha, der war gut.
hast du essstörungen? nein. 
würdest du deine kur nochmal machen, wenn du die chance hättest? nein. nicht nochmal.
hast du noch kontakt zu deinen 'kurleuten'? nein.
wünschst du dir kontakt zu ihnen? nicht zu allen.
hattest du einen freund, als du auf kur warst? ja.
hast du ihn geliebt? auf eine komische art und weise.
bereust du es, geboren zu sein? irgendwie ja schon.
 ansammlung fragen von euch




creep.

heute mit family shoppen gewesen. war ziemlich schön, habe äußerst viele klamotten bekommen und mal wieder eine menge spaß mit meinen vater und meinem bruder gehabt. auch bisschen mit meiner mum <:
ich freue mich schon auf die nächste ferienwoche, am mittwoch fahre ich mit meinem teddü nach altenburg und nächste woche gehts denn ab in die türkei. achja, und dienstag habe ich wieder einen termin bei meiner neuen psychologin. ich freue mich auf den urlaub, werde aber auch seehr viele menschen vermissen.. wem ich noch eine karte schreiben soll, der muss sich melden :)
wenigstens muss ich keine bilder auf meinen blog stellen, die ich irgendwo im internet gefunden habe.
 nur mal so..
ich bezweifle stark das diese frau mir helfen kann. so gute laune wie die hatte, muss die ja irgendwas genommen haben. sonst hat sie dieselben fragen gestellt wie alle anderen. meine mutter war mit, deswegen hab ich kaum etwas gesagt. die nächste stunde wird sie auch mitkommen :s ich will das zwar nicht, aber 6 stunden mit ihr sind vorschrift.. die restlichen 25 stunden kann ich dann allein machen.. irgendwie ist es ja schon sinnlos, aber nunja, lass ich es mal über mich ergehen. ich fühle mich in letzter zeit hier ganz schön fehl am platz. ich will ja gar nicht das alle auf mich einreden, aber die letzten wochen waren ganz schön einsam.
du fehlst mir.

heute noch psychologe, juhu.

und heute bin ich aufgewacht,

gestern abend war nicht sehr schön. meine eltern haben sich mal wieder über mich aufgeregt, was ich ja auch verstehe. Habe dann noch etwas musik gehört und mich mal wieder in das alles reingesteigert.. habe mir dann schließlich meinen linken unterarm aufgekratzt und aufgebissen. verdammt, ich bin einfach nur so bescheuert. naja, mal sehen was meine eltern heute noch so zu sagen haben.

und deine mum hält dein zimmer wie du's gelassen hast, an dem moment wo dich willen und mut verlassen hat. die lautsprecher tönen es laut, dein lieblingslied, aber hörst du es auch?

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Und jetzt genau da, wo du liegst. Dein eigenes, kleines Alaska, so kalt, so verlassen und leer.
Die Welt zwischen lüsternen Blicken und dem Klang vom Untergang deiner zitternden Lippen, 
inmitten von "Alles wird Gut" und "Ich habe den Mut" steht ein "Bitte komm zurück" in der Farbe von Blut. Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert, schlägt es tapfer, dein emsiges Herz.
Aus dem Bergeversetzen wurd' ein Meer von Komplexen. Im Verbergen ansetzen, ein Wettbewerb im Verletzen. Vorm gekehrten der letzten Scherben im Haus willst du zuhören, doch Schmetterlinge sterben so laut. Es ist ohne Leuchtturm alleine in 'nem Meer. Mutsignale verloren, treiben umher in der Luft zwischen uns.


müller gutschein eingelöst, endlich :)

<3
ich bin eben doch zu unfähig.
irgendwie ist es ja lustig.
Stehen uns selbst im Weg, wo wir nur können, 
um einem Maßstab gerecht zu werden 
Ist es nicht mehr als die Angst vorm Scheitern? 
Ist es nicht mehr als die Angst vor der wahren Identität? 
Vor dem, was wir sind? 
Vor dem, was wir sein könnten?
Gib es doch zu! Du hast es nie versucht! 
Es liegt an jedem selbst, wie weit man geht.
Und könntest du nicht verzeihen,
wenn du es tief in deinem Herzen verstehst?
Oder sind das alles nur leere Worte?
Bist du das?
Bist du das wirklich? 
Hör endlich auf.
Du zerstörst mich.
Ich komm da nicht raus.
mir geht es nicht so gut, aber diesmal vom gesundheitlichem her. bis gerade noch geschlafen, ich werde mit mal wieder den hals entzündet haben oder so. das wochenende war definitiv zu kalt. sonst ist alles ganz okay, in der schule machen wir nichts mehr und freitag gibs zeugnisse, die schlechtesten überhaupt, bisher. naja, meine eltern wissen ja bescheid, deswegen wird es vorraussichtlich keine probleme geben.
- ich liebe gewürzgurken wenn sie so aussehen wie bohnen.
- ich mag keine fleischbessenen tomaten.
- kinder mit 3 fingern sind uncool
willst du einen kinderriegel? ich hab nämlich keinen.
aus einem brief an meine wundervolle mariana :)
am wochenende mit dem verein zur landesmeisterschaft in ichtershausen gewesen.
war alles ganz okay, haben zwar mehr oder weniger verloren, aber naja.
und ich wünsche meinem kranken teddü gute besserung. ♥