dieser innere drang zerstört einen.

ich weiß nicht mehr weiter.
ich fühl mich so kaputt. so anders. so leer.
ich wollte schlafen, aber ich habe angst vor meinen gedanken. und angst vor mir.
es ging doch so lange ohne schneiden, wieso überfällt es mich jetzt so brutal?
und diese gottverdammten skills bringen auch nichts mehr.
ich verbrühe mich halb beim duschen und fühle mich kein stück besser.
diese einsamkeit ist das schlimmste. ich bin mir selber völlig ausgesetzt.
der mond ist mal wieder wunderschön. könnte nur hier am fenster sitzen und ihn beobachten.
die kälte bringt mich etwas runter. ich habe angst, nochmal in eine klinik zu müssen.
nehmt ihr mir dann wieder alles weg, was auch nur ansatzweise schneidet?
darf ich dann wieder allen erzählen, was mit mir los ist?
wenn ich das wenigstens wüsste. wenn ich wüsste, was in mir vorgeht.
ich dachte, ihr könntet mir das mal sagen.
ich kotze mich an. ich mach mir mein leben kaputt, ich bin so bescheuert.
wieso hab ich euch geglaubt? wieso hab ich nicht gesehen, wer ihr wirklich seid?
ich dachte ich kenne euch. aber nö, schamlos ausgenutzt.
es finden sich ja immer dumm mit denen man es machen kann.
ich hasse diese abende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen