casper - rasierklingenliebe.

dieses lied war mal mein bester freund. es beschreibt dinge, die man nicht in worte fassen kann.
menschen sind lügner. das ist so, das wird immer so sein.
ich habe wunderbare freunde, wenn sie nicht so falsch wären.
jeder lästert über jeden, aber hey, ist okay.
macht doch was ihr wollt. weißt du überhaput, was du in mir auslöst? sehnsucht, unglaubliche sehnsucht und abhängigkeit. meine gedanken haben nur dich als thema. was du machst. wie's dir geht. überall. ich weiß nicht, was du darüber denkst. ob ich krank bin? ob ich einfach nur krank und kaputt bin? ich weiß es nicht. das ist alles so verrückt, zu verrückt. ich hasse mich. ich hasse, hasse, hasse mich. ich kann nichts. ich bin nutzlos. ob ich aufgeben werde? ich weiß es noch nicht. ich geh nicht ohne aufmerksamkeit. ich miststück. ich dummes, naives miststück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen