Lo-Pro, texas.

ich muss morgen wieder zu meiner psychologin.
ich hasse es, ich will da nicht mehr hin.. die frau ist doch noch kaputter als ich.
ich weiß gar nicht was ich ihr erzählen soll, verdammt.
meine anpassung in diese nach glück und volkommenheit strebende gesellschaft ist so verdammt beschissen.
ich hasse all diese kinder, die nur mal liebeskummer hatten und dann meinen, sie würden mich verstehen.
ihr habt ja keine ahnung welche tiefen das leben haben kann.
kennt ihr dieses gefühl, wenn euch warmes blut den unterarm runterläuft?
es hat mich mal berührt, aber mittlerweile lässt es mich sowas von kalt.
ich attackiere ohne jeglichen zug von leidenschaft meine unterschenkel und unterarme.
und verdammt, ich brauche kein mitleid, ich bin doch selber schuld, man.
ihr mit euren pseudokleinkindlichen, pseudonaiven und pseudounschuldigen aussagen, kümmert euch um euch selber, verdammt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen