yuhu.

nachdem meine pychologin mir geraten hatte, tagebuch zu schreiben, bin ich auf die ach so schlaue idee gekommen mir auch so einen sau spannenden blog zu machen.
ich werde von heute an in ziemlich regelmäßigen abständen meine gedanken und gefühle hier nieder schreiben.
also erstmal von anfang an,
vanessa, bin 14 jahre alt und leide unter emotionalen störungen, und bin seit ca. 3 jahren an borderline erkrankt.
wer nicht weiß was das ist, soll googlen. 
ich war 4 wochen auf einer kur, welche mir aber herzlich wenig gebracht hat. im gegenteil, ich finde, seit dem ist es noch schlimmer geworden. das permanente kontrolieren war wohl doch nicht so erfolgreich.
wie ich dazu gekommen bin? weiß ich gar nicht so genau. habs irgendwann mal im fernsehen registriert, und es klingt vielleicht komisch, aber es hat mich fasziniert. hab's dann wohl mal ausprobiert, und naja.
teufelskreis eben. ich habe kaum/wenig selbstbewusstsein, mag mich selbst einfach nicht.
meine familie versucht mir eine stütze zu sein, aber leider missglückt das immer wieder. 
ich bin fast immer im krieg mit meiner mum, aber ich hoffe das sich alles bessert.
ich durfte im letzten halben jahr 3 mal die psychotante wechseln, da es probleme mit der krankenkasse gab.
wisst ihr wie bescheuert das ist, wenn man sich einmal einer person geöffnet hat, und alles erzählt hat, und das denn für nichts war? ich hasse meine psychologen. ich hasse ihre komischen weltansichten und ihre komischen büro's. ich hasse es, wenn sie mir fragen stellen, die niemanden etwas angehen. die nur alles wieder hoch holen, so dass ich alles immer und immer wieder durchleben muss. ich bezweifele, das sie mir wirklich helfen, aber naja, ich wüsste sonst auch keine wege mehr.
ich denke, bei meinen freunden bin ich recht offen und hab eig. immer gute laune. ich liebe meine allerbeste freundin über alles auf dieser welt. sie ist die wundervollste person in meinem leben, und ich hoffe, sie weiß das auch. ich habe natürlich auch andere wunderbare freunde. 
so viel erstmal zu meiner person. momentan geht es mir ganz okay, wir haben erstmal ein paar tage frei und ich somit ein paar tage zum durchatmen. hoffe diese laune hält etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen