you already know too much.

ich könnte mich mal wieder über alles und jeden aufregen, aber ich lasse es mal.
momentan ist alles normal. ziemlich positiv normal.
ich habe in knapp 2 wochen einen termin bei meiner neuen psychologin und denke ich bin mal wieder ziemlich stabil. außerdem haben meine eltern gesagt, das wenn ich stabil bleibe, ich im oktober mal für 3-4 tage alleine zu hause bleiben darf, was ich auf jeden fall will. keine bock auf familienurlaub.
bruderherz, ist dir aufgefallen, das wir uns kaum noch sehen? du weißt genau, wie ich dich brauche, aber bist nie da. ja, ich vermisse dich. ich habe angst vor dem tag, an dem du ganz ausziehst. ich weiß, man merkt es mir nicht an, aber du fehlst mir sehr.
schule zum glück nicht mehr so einen druck. ich schiebe meine schlechten noten einfach auf den klinikaufenthalt. stimmt ja auch, die 4 wochen fehlen mir einfach. und gebracht haben sie auch nichts.
wer weiß, was passiert wäre, wenn ich doch die geplanten 12 wochen da gewesen wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen