who cares.

mir tut alles weh, verdammt. wovon? vom nichts machen. vom ganzen tag vorm laptop sitzen und gedanken machen. gedanken über alles mögliche. medikamente bringen nichts, machen nur alles taub. was soll ich denen erzählen, damit ich endlich zeug bekomme, das auch mal wirklich hilft? wenn überhaupt was hilft.
aber, da kann man ja nichts machen, ich bin ja zu schnell gewachsen. schiebt nur alles darauf, macht ihr richtig. bloß keine mühe geben, geht ja auch so einfach. morgen wieder schule. endlich wieder dumm rumsitzen und belabern lassen, alles an sich vorbei ziehen lassen, über wichtigeres gedanken machen. das zeugnis dieses jahr wird beschissen. was meine eltern dazu sagen werden? nichts gutes. wie lange ich dann wohl nicht an meinen laptop darf? mal sehen. sie wissen ja nicht, dass sie damit alles nur noch schlimmer machen. hab die letztesn foto's von der kur zerrissen und auch einiges kinderbilder. brauch doch keiner, hab eh keine erinnerungen mehr, bzw. will keine erinnerungen haben.


Versuch das Leben rosig zu sehen
                      Aber Depression scheint niemals aus der Mode zu gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen