so don't fall in love, there's just too much to lose.

der tag heute? wunderbar beschissen.
ich fühle mich komisch. das gefühl, sich niemanden mehr öffnen zu können ist mir zwar nicht neu,
aber komisch. und ich hab bis zuletzt gedacht es wird wieder alles. haha, wie naiv.
dummes naives kind. und auf einmal ist alles wieder da, der hass, die enttäuschung, einfach alles.
konnte die nacht kaum schlafen. diese gottverdammten gedanken, ich hasse es.
und wenn ich sie sehe, überkommt mich das gefühl kotzen zu müssen.
das kleine verwöhnte kind bekommt wohl nicht genügend aufmerksamkeit?
erzähl nur mehr über mich, mach nur. es ist mir scheißegal.
ich bin mit oder ohne dich scheiße drauf.
aber, ich denke mir ja eh alles aus.
alles nur erfunden. die narben, die foto's, die video's, der stress mit meinen eltern, hab ich mir alles ausgedacht.
heute zu viel gegessen. alles wieder ausgekotzt.
ich hasse die person im spiegel.
ich hasse sie, weil sie genau so ist, wie die menschen die ich hasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen