redhead.

ich hasse menschen ohne eigene meinung. ich hasse mitläufer. und ich hasse menschen, die meinen, eine kopie von mir sein zu müssen. vanessa färbt sich ihre haare rot, und 10 andere leute müssen das eben auch machen. vanessa fängt an andere musik zu hören, und alle machen mit. komisch, als ich mir die unterarme aufgeschnitten hab, hat das keiner nachgemacht. oder ich habs einfach nicht gesehen. ich sollte euch einfach ausblenden, es sollte mir egal sein. aber ich mache mir ja generell zu viele gedanken. eigentlich wollte ich ja weniger essen, aber ich verfressenes miststück schaff's ja eh nicht. naja, wir werden sehen. eltern streiten immernoch. wird bestimmt nicht besser. ich hasse solche verregneten dreckstage. hoffentlich wird morgen besser, hält ja keiner aus.
mein laptop ist mein bester freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen