gestern abend war behindert. konnte kaum einschlafen. ich hab angst wieder solche attacken zu bekommen, versuche jeden gedanken in die richtung zu verdrängen.
schieben wir es einfach auf denn ziemlich vollen mond. er war irgendwie wunderschön, gestern abend. der morgen war ziemlich okay, ich liebe es morgens allein zu sein. schule war besser als gedacht, aber auch nicht der knüller. ich liebe meine allerbeste freundin, bei dir fühl ich mich wie ausgewechselt.
heute mal wieder leute gesehen, die einiges aufleben lassen... ich hasse euch dafür.
mit meiner mum heute alleine zu hause, hab angst. ja nichts falsches machen oder sagen.
gerade kopfschmerzen, sollte mehr trinken. zum glück nur noch 2 tage schule, dann endlich wieder wochenende.
jegliche ritzgedanken unterdrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen