irgendwie kann ich gar nicht ohne dich.

ín den letzten stunden so viele unschöne menschen auf einmal gesehen, das es einen nur scheiße gehen kann.
ich wette, die meisten wissen nicht das sie tiefe schnitte in meinem leben hinterlasse haben.
bin ich denn wirklich so sensibel? oder warum nimmt mich alles viel mehr mit als andere?
ich versteh das nicht. ich versteh mich nicht. ich versteh euch nicht.
werde mich den ganzen abend noch mit musik zudröhnen und versuchen auf andere gedanken zu kommen.
auch wenn es fast unmöglich ist, in der jetztigen situation. 
ich mach mich viel zu schnell von leuten abhängig. ich interpretiere zu viel in irgendwelche andeutungen und bin dann um so mehr enttäuscht. ich erzähl ihnen alles, geheimnisse, empfindungen, alles mögliche.. ich denke irgendwann ist jeder genervt von mir. ich versteh das, ich bin ja schließlich auch genervt von mir.
aber, ich vertraue ihnen einfach, das sie nichts weitersagen. und das sie sich wenigstens noch dunkel an mich erinnern. es tut mir leid, das man mich nicht lieben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen