i can't live by myself.

schon wieder mehr gegessen als ich wollte. ich hasse mich dafür.
könnte alles wieder auskotzen, aber eine essstörung ist das letzte was ich will.
wenn ich gewusst hätte, wie fett ich werde, hätte ich das alles nicht gewollt.
wenn ich gewusst hätte, was für gedanken das ganze in mir frei setzt, hätte ich es verhindert.
aber es ist ja zu spät, und ich kann mich mit dem gedanken, das ich dieses ganze leben in diesem körper bleibe, einfach nicht anfreunden. die sucht kommt jedes mal in mir hoch, wenn ich in irgendeiner art versage.
aber ich werde mein bestes geben, durchzuhalten. ich will euch nicht enttäuschen, alle arbeit die ihr schon in mich gesteckt habt soll nicht umsonst sein. ich will euch nicht damit verletzen, wenn ich mich verletze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen